Welche Angebote oder Produkte haben auf Google und Bing Potential?
Welche Verkaufsinhalte haben die höchste Relevanz und sollten eingesetzt werden?
Welche Inhalte überzeugen den Nutzer?
Wie können diese Inhalte gestaltet werden?
Welche weiteren Kanäle kommen in Frage?
Welcher Kanal ist für welches Produkt am besten geeignet?
Die Lieferzeit beginnt ab dem Absenden des Fragebogens.
Performance Marketing Analyse ist ein schneller und einfacher Weg, um die Wettbewerbssituation verschiedener Produkte/Dienstleistungen auf einen Blick zu sehen.
Mit Analyse können Sie bis zu auswerten und erfahren, wie der Markt in dem jeweiligen Bereich aussieht und welches Produkt das höchste Potential hat.
Wir zeigen auf mit welchem Produktbereich Sie auf welchem Kanal starten sollten, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.
Das erfahren Sie:
Die Lieferzeit beginnt ab dem Absenden des Fragebogens.
Die Kollegen von Datenrausch waren von Beginn an Teil des Kampagnenteams und haben uns maßgeblich dabei unterstützt, unsere Targetingstrategie auf den aktiven Markt auszurichten und so die Effektivität unserer Lead-Generierungskampagne zu optimieren.
Als echter Teamplayer war das Team von Datenrausch dabei eng in alle Review- & Iterationsprozesse involviert und haben uns nachhaltig dabei unterstützt unsere Targetingstrategie zu Digitalisieren.
Daniel Schepers, Dep. VP Marketing Communications, dormakaba
Es ist immer wieder sehr erhellend mit euch Projekte zu machen. So viele Aha-Momente hatten wir schon lange nicht mehr wenn es um Zielgruppen und deren Insights geht. Das macht ganz andere Kreation möglich, eine die viel näher an den echten Bedürfnissen der Zielgruppe liegt.
Und bei unseren Kunden können wir mit eurer Hilfe wertvolle Veränderungen bewirken und dort unsere Online-Kompetenz und unser Online-Geschäft deutlich ausbauen.
Danke für diesen tollen Service
Hermann Hacker, Geschäftsführer, Neue Kommunikation
Datenrausch unterstützt uns bei gambit sowohl bei der Verifizierung von strategischen Online Marketing Maßnahmen als auch bei der Analyse von Online Märkten und digitalen Wettbewerbern.
Als datengetriebener Sparringspartner kann Datenrausch uns so helfen für unsere Kunden die perfekte Gesamtstrategie zu erstellen mit der wir sie sicher zum Erfolg führen.
Florian Baumeister, Geschäftsführer, gambit
Der Umgang mit digitalen Daten ist nicht nur zunehmend komplexer sondern bietet auch ein enormes Potenzial im Hinblick auf die Performance Messung. Durch die Zusammenarbeit mit Datenrausch ist es uns endlich gelungen den „symbolischen Datenknoten“ zu entwirren.
Heute sind wir in der Lage nicht nur Daten zu sammeln sondern wir können diese auch kinderleicht analysieren und die Erkenntnisse daraus direkt in unseren Arbeitsalltag einfließen lassen.
Julian Waning, Architektur Media Management, Gira
Mit diesen Unternehmen & Agenturen hat datenrausch bereits gearbeitet.
Über 10 Jahre geballte Erfahrung im Digital-Consulting.
Datenrausch wurde von Julian Schmidt und Robin Apel gegründet. Im Jahr 2022 wurde Florian Mundle als Managing Partner von datenrausch beauftragt und übernahm zusätzlich die Leitung der internen Agentur von Bamboo Digital Ventures. Florian bringt über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing und Digital Sales mit und hat sich in den letzten Jahren intensiv damit beschäftigt, wie die Kundengewinnung in der neuen Welt optimal funktioniert. Er ist überzeugt davon, dass richtig eingesetztes Digital Marketing kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie ihren Agenturpartnern enorme Chancen bietet. Seine strategische Beratung hilft Unternehmen dabei, dieses Potenzial zielführend zu erschließen.