datenrausch - Deine B2B Online Marketing Toolbox

Fragen? 0231 58 68 48 0
Mo-Fr 8-17 Uhr

UNSERE MISSION:

Digital-Marketing für alle.

“Digital” einfach zu machen und ohne komplizierte Buzzwords einen schlagkräftigen, positiven Einfluss auf Unternehmen zu haben ist unser Antrieb.

Seit unserem Start im Jahr 2016 standen wir den unterschiedlichsten Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Vom familiengeführten Mittelständler bis zum weltmarktführenden Großkonzern, mit ihren jeweiligen Kommunikations- und Markenagenturen.

Diese geballte Erfahrung finden Sie in unseren Leistungen und Beratungen wieder. Unsere datengetriebene Beratung zusammen mit den kreativen Köpfen des Marketings ergeben so einen unschlagbaren Booster für jedes Unternehmen.

Viele Köpfe.
Ein datenrausch.

Gegründet wurde datenrausch 2016 von Julian Schmidt und Robin Apel. Mit der Erweiterung der Unternehmensgruppe um Bamboo Digital Ventures und weitere Start-Ups wurde Florian Mundle in 2022 als Managing Partner von datenrausch und als Leiter der internen Digital Sales Agentur von Bamboo Digital Ventures beauftragt. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung im Digital Marketing und eine Liste nahmhafter Kunden und Projekt mit, um an der Mission von datenrausch zu arbeiten: den Erfolg von Online-Marketing in Unternehmen steigern.

Unser Management:

Floran Mundle Cropped size 3

Florian Mundle

Managing Partner

Robin Apel

Robin Apel

Founder & Consulting Partner

Julian Schmidt

Julian Schmidt

Founder & Consulting Partner

Wie wir arbeiten

Offenheit und Transparenz sind für uns in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders wichtig. Mit festen Ansprechpartnern und kurzen Reaktionszeiten bieten wir eine effektive Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir verstecken uns weder hinter abstrakten Daten noch Fachwörtern. Wir bereiten unsere Analysen und Strategien klar und für jeden verständlich auf und liefern echte Ergebnisse. Untereinander setzen wir auf flache Hierarchien und einen offenen und ehrlichen Austausch miteinander. Im täglichen Umgang bleiben wir respektvoll und menschlich.
Grafik Kompetenz Wie wir arbeiten LA02

Mit Agenturen dieser Unternehmen hat datenrausch bereits gearbeitet.

Kennenlernangebot:
Kostenlose Senior-Beratung


Kostenloses
Erstgespräch