Das Ist Datenrausch

Ein Antrieb.
Viel Datenkraft.

Wir geben es zu, wir lieben Zahlen! Zahlen, Daten, Fakten und Ergebnisse. Aber genau darum sind wir auch so gut in dem, was wir tun. Wir gewinnen aus einer Zahl echte Erkenntnis und erschaffen damit eine Formel, die Sie und Ihr Unternehmen zum Erfolg führt. Denn die Welt der Daten sichtbar zu machen, sie zu analysieren und diese intelligent einzusetzen, ist unser datenrausch.

Zwei Köpfe.
Ein datenrausch.

Gegründet wurde datenrausch von uns: Julian Schmidt und Robin Apel. Als Doppelspitze ziehen wir – fast immer aber immer erfolgreich – an einem Strang. Denn uns verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die Faszination für die Welt der Daten. Seit mehr als fünf Jahren arbeiten wir mit vollem Einsatz Seite an Seite und Tag für Tag für unser Ziel: Unternehmen mit unserem Know-how zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen.

1

Robin Apel

CEO / Geschäftsführung
Vertrieb und Kundenberatung

Datenrausch02593r v02c r11

Julian Schmidt

CEO / Geschäftsführung
Innovation und Strategie

Ein Team.
Viele Erfolge.

Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch besondere Fähigkeiten hat. Es ist wichtig, diese herauszufinden und echte Leidenschaft zu erwecken. Genau darum machen wir bei datenrausch das, wofür unser Herz schlägt und genau darum passen wir hier so gut zusammen. So begeistern wir unsere Kunden und genießen den unbezahlbaren Luxus, unsere Arbeit zu lieben.

Circle Ueber uns 1

Wie wir arbeiten

Daten sind unsere Welt. Eine Welt, die auf den ersten Blick trocken und nüchtern wirkt. Für uns aber nicht. Wir lieben es, diesem Universum Leben einzuhauchen und seine wertvollen Botschaften für unsere Kunden sichtbar zu machen. Dafür setzen wir auf Zwischenmenschlichkeit und offene und ehrliche Kommunikation. Ganz besonders wichtig ist uns aber vor allen Dingen die Verständlichkeit. Denn was bringt es, wenn wir verstehen, was wir tun, aber unsere Kunden nicht?