UNSERE MISSION:

Online-Marketing für alle.

“Digital” einfach zu machen und ohne komplizierte Buzzwords einen schlagkräftigen, positiven Einfluss auf B2B Unternehmen zu haben ist unser Antrieb.

Seit unserem Start im Jahr 2016 standen wir den unterschiedlichsten Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Vom familiengeführten Mittelständler bis zum weltmarktführenden Großkonzern, mit ihren jeweiligen Kommunikations- und Markenagenturen.

Diese geballte Erfahrung findest du in unserer Toolbox und in jedem einzelnen Tool wieder. Unseren Daten in Kombination mit der Kreativität deiner Agentur ergeben so einen unschlagbaren Booster für jedes B2B Unternehmen.

Viele Köpfe.
Ein datenrausch.

Gegründet wurde datenrausch von Julian Schmidt und Robin Apel. Die beiden verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die Faszination für die Welt der Daten. Seit mehr als sechs Jahren arbeiten sie mit vollem Einsatz Seite an Seite und Tag für Tag an der Mission von datenrausch: mit der B2B-Toolbox den Erfolg von Marketingagenturen noch weiter zu steigern.

Unser Management:

Robin Apel

Robin Apel

CEO / Geschäftsführung
HR & Sales

Julian Schmidt

Julian Schmidt

CEO / Geschäftsführung
Product, Marketing & Operations

Jannis Maack

Jannis Maack

Sales & Marketing Manager

sophia v01 1

Sophia Berg

Product & Operations Managerin

Matthis Tebbe

Matthis Tebbe

Development Manager

Wie wir arbeiten

Offenheit und Transparenz sind für uns in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders wichtig. Mit festen Ansprechpartnern und kurzen Reaktionszeiten bieten wir eine effektive Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir verstecken uns weder hinter abstrakten Daten noch Fachwörtern. Wir bereiten unsere Analysen und Strategien klar und für jeden verständlich auf und liefern echte Ergebnisse. Untereinander setzen wir auf flache Hierarchien und einen offenen und ehrlichen Austausch miteinander. Im täglichen Umgang bleiben wir respektvoll und menschlich.
Grafik Kompetenz Wie wir arbeiten LA02

Hier könnte ein Zitat von Robin oder Julian stehen Typoblindtext an ihm kann man sehen ob alle Buch staben da sind und wie sie aussehen.

Vorname Nachname, Unternehmen

Mit Agenturen dieser Unternehmen hat datenrausch bereits gearbeitet.