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Google Relevanz Check

Diese Angebote & Produkte verkaufen sich über Google

Finden Sie heraus, welche Produkte & Angebote das höchste Google Werbe-Potenzial haben. Vergleichen Sie bis zu 10 Produkte bzw. Angebote.

Keyword-Analyse

Welche Angebote oder Produkte haben auf Google Potential?
Welche Verkaufsinhalte haben die höchste Relevanz und sollten eingesetzt werden?

Best-Practice

Welche Inhalte überzeugen Google und den Nutzer?
Wie können diese Inhalte gestaltet werden?

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Netto (zzgl. MwSt.)
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Die Lieferzeit beginnt ab dem Absenden des Fragebogens. 

Daten & persönliche Beratung -
zielführend & verständlich

Das enthält der Google Relevanz Check

Verschaffen Sie sich mit dem Google Relevanz Check einen Überblick über Ihr Portfolio und finden Sie heraus, welches Produkt das höchste Potential auf Google hat.

Der Google Relevanz Check ist ein schneller und einfacher Weg, um die Wettbewerbssituation verschiedener Produkte/Dienstleistungen auf einen Blick zu sehen.

Mit dem Relevanz Check können Sie bis zu 10 Produkte gleichzeitig auswerten und erfahren, wie der Markt in dem jeweiligen Bereich aussieht und welches Produkt das höchste Potential hat.

  • Wie viele Personen suchen nach den jeweiligen Angeboten?
  • Was genau suchen Personen in Bezug auf die Angebote?
  • Gibt es spannende Trends innerhalb der Branche?

 

Wir zeigen auf mit welchem Produktbereich Sie auf Google starten sollten, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

Das erfahren Sie:

  • Für welche Angebote lohnt sich Google als Vertriebskanal?
  • Gibt es spannende Portale, Plattformen oder Netzwerke für die jeweiligen Angebote?

Das ist im Google Relevanz Check enthalten:

  • Übersichtliche und verständliche Übersicht im PDF Format mit Erklärungen
  • Vorbereitungsgespräch und Unterstützung beim Ausfüllen des Fragebogens
  • Individuelle Erklärung und Vorstellung der Ergebnisse durch einen Senior-Berater

Sparen Sie Zeit und Aufwand.

  • Schnell und zuverlässig: Sie erhalten den Relevanz Check innerhalb von 10 Werktagen
  • Durch die übersichtliche Struktur können Sie die Ergebnisse intern und extern einfach kommunizieren
  • In Verbindung mit der persönlichen Senior-Beratung bleiben keine Fragen offen
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So hilft unsere Beratung
Agenturen & Unternehmen

Die Kollegen von Datenrausch waren von Beginn an Teil des Kampagnenteams und haben uns maßgeblich dabei unterstützt, unsere Targetingstrategie auf den aktiven Markt auszurichten und so die Effektivität unserer Lead-Generierungskampagne zu optimieren.

Als echter Teamplayer war das Team von Datenrausch dabei eng in alle Review- & Iterationsprozesse involviert und haben uns nachhaltig dabei unterstützt unsere Targetingstrategie zu Digitalisieren.

Daniel Schepers, Dep. VP Marketing Communications, dormakaba

Es ist immer wieder sehr erhellend mit euch Projekte zu machen. So viele Aha-Momente hatten wir schon lange nicht mehr wenn es um Zielgruppen und deren Insights geht. Das macht ganz andere Kreation möglich, eine die viel näher an den echten Bedürfnissen der Zielgruppe liegt.

Und bei unseren Kunden können wir mit eurer Hilfe wertvolle Veränderungen bewirken und dort unsere Online-Kompetenz und unser Online-Geschäft deutlich ausbauen.

Danke für diesen tollen Service

Hermann Hacker, Geschäftsführer, Neue Kommunikation

Datenrausch unterstützt uns bei gambit sowohl bei der Verifizierung von strategischen Online Marketing Maßnahmen als auch bei der Analyse von Online Märkten und digitalen Wettbewerbern.

Als datengetriebener Sparringspartner kann Datenrausch uns so helfen für unsere Kunden die perfekte Gesamtstrategie zu erstellen mit der wir sie sicher zum Erfolg führen.

Florian Baumeister, Geschäftsführer, gambit

Der Umgang mit digitalen Daten ist nicht nur zunehmend komplexer sondern bietet auch ein enormes Potenzial im Hinblick auf die Performance Messung. Durch die Zusammenarbeit mit Datenrausch ist es uns endlich gelungen den „symbolischen Datenknoten“ zu entwirren.

Heute sind wir in der Lage nicht nur Daten zu sammeln sondern wir können diese auch kinderleicht analysieren und die Erkenntnisse daraus direkt in unseren Arbeitsalltag einfließen lassen.

Julian Waning, Architektur Media Management, Gira

Mit diesen Unternehmen & Agenturen hat datenrausch bereits gearbeitet.

Wer steckt hinter datenrausch?

Fast 10 Jahre geballte Erfahrung im Digital-Consulting.

Gegründet wurde datenrausch von Julian Schmidt und Robin Apel. Die beiden verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die Faszination für die digitale Welt der Daten. Wie die Kundengewinnung in dieser neuen Welt optimal funktioniert ist die Frage, der sie sich in den letzten Jahren intensiv gewidmet haben. Online Marketing richtig eingesetzt bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen und ihren Agenturpartnern enorme Chancen. Mit ihrer strategischen Beratung können Unternehmen dieses Potential zielführend für sich erheben.

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Robin Apel
Gründer & Geschäftsführer
Julian Schmidt
Gründer & Geschäftsführer
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