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Performance Marketing Analyse

Finden Sie den richten Kanal für das richtige Produkt

Finden Sie heraus, welche Produkte & Angebote in welchem Kanal das höchste Potential haben.

Google Ads & Microsoft Ads Analyse

Welche Angebote oder Produkte haben auf Google und Bing Potential?
Welche Verkaufsinhalte haben die höchste Relevanz und sollten eingesetzt werden?

Best-Practice

Welche Inhalte überzeugen den Nutzer?
Wie können diese Inhalte gestaltet werden?

Kanal-Mix-Analyse

Welche weiteren Kanäle kommen in Frage?
Welcher Kanal ist für welches Produkt am besten geeignet?

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Netto (zzgl. MwSt.)

Die Lieferzeit beginnt ab dem Absenden des Fragebogens. 

Daten & persönliche Beratung -
zielführend & verständlich

Das enthält die Performance Marketing Analyse

Verschaffen Sie sich mit Performance Marketing Analyse einen Überblick über Ihr Portfolio und finden Sie heraus, welches Produkt sich auf welchem digitalen Kanal am besten verkauft

Performance Marketing Analyse ist ein schneller und einfacher Weg, um die Wettbewerbssituation verschiedener Produkte/Dienstleistungen auf einen Blick zu sehen.

Mit Analyse können Sie bis zu auswerten und erfahren, wie der Markt in dem jeweiligen Bereich aussieht und welches Produkt das höchste Potential hat.

  • Wie viele Personen suchen nach den jeweiligen Angeboten?
  • Was genau suchen Personen in Bezug auf die Angebote?
  • Gibt es spannende Trends innerhalb der Branche?

 

Wir zeigen auf mit welchem Produktbereich Sie auf welchem Kanal starten sollten, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

Das erfahren Sie:

  • Für welche Angebote lohnt sich welcher Vertriebskanal?
  • Gibt es spannende Portale, Plattformen oder Netzwerke für die jeweiligen Angebote?

Das ist in der Performance Marketing Analyse enthalten:

  • Übersichtliche und verständliche Übersicht im PDF Format mit Erklärungen
  • Vorbereitungsgespräch und Unterstützung beim Ausfüllen des Fragebogens
  • Individuelle Erklärung und Vorstellung der Ergebnisse durch einen Senior-Berater

Sparen Sie Zeit und Aufwand.

  • Schnell und zuverlässig: Sie erhalten die Performance Marketing Analyse innerhalb von 10 Werktagen
  • Durch die übersichtliche Struktur können Sie die Ergebnisse intern und extern einfach kommunizieren
  • In Verbindung mit der persönlichen Senior-Beratung bleiben keine Fragen offen

Die Lieferzeit beginnt ab dem Absenden des Fragebogens. 

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So hilft unsere Beratung
Agenturen & Unternehmen

Die Kollegen von Datenrausch waren von Beginn an Teil des Kampagnenteams und haben uns maßgeblich dabei unterstützt, unsere Targetingstrategie auf den aktiven Markt auszurichten und so die Effektivität unserer Lead-Generierungskampagne zu optimieren.

Als echter Teamplayer war das Team von Datenrausch dabei eng in alle Review- & Iterationsprozesse involviert und haben uns nachhaltig dabei unterstützt unsere Targetingstrategie zu Digitalisieren.

Daniel Schepers, Dep. VP Marketing Communications, dormakaba

Es ist immer wieder sehr erhellend mit euch Projekte zu machen. So viele Aha-Momente hatten wir schon lange nicht mehr wenn es um Zielgruppen und deren Insights geht. Das macht ganz andere Kreation möglich, eine die viel näher an den echten Bedürfnissen der Zielgruppe liegt.

Und bei unseren Kunden können wir mit eurer Hilfe wertvolle Veränderungen bewirken und dort unsere Online-Kompetenz und unser Online-Geschäft deutlich ausbauen.

Danke für diesen tollen Service

Hermann Hacker, Geschäftsführer, Neue Kommunikation

Datenrausch unterstützt uns bei gambit sowohl bei der Verifizierung von strategischen Online Marketing Maßnahmen als auch bei der Analyse von Online Märkten und digitalen Wettbewerbern.

Als datengetriebener Sparringspartner kann Datenrausch uns so helfen für unsere Kunden die perfekte Gesamtstrategie zu erstellen mit der wir sie sicher zum Erfolg führen.

Florian Baumeister, Geschäftsführer, gambit

Der Umgang mit digitalen Daten ist nicht nur zunehmend komplexer sondern bietet auch ein enormes Potenzial im Hinblick auf die Performance Messung. Durch die Zusammenarbeit mit Datenrausch ist es uns endlich gelungen den „symbolischen Datenknoten“ zu entwirren.

Heute sind wir in der Lage nicht nur Daten zu sammeln sondern wir können diese auch kinderleicht analysieren und die Erkenntnisse daraus direkt in unseren Arbeitsalltag einfließen lassen.

Julian Waning, Architektur Media Management, Gira

Mit diesen Unternehmen & Agenturen hat datenrausch bereits gearbeitet.

Wer steckt hinter datenrausch?

Über 10 Jahre geballte Erfahrung im Digital-Consulting.

Datenrausch wurde von Julian Schmidt und Robin Apel gegründet. Im Jahr 2022 wurde Florian Mundle als Managing Partner von datenrausch beauftragt und übernahm zusätzlich die Leitung der internen Agentur von Bamboo Digital Ventures. Florian bringt über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing und Digital Sales mit und hat sich in den letzten Jahren intensiv damit beschäftigt, wie die Kundengewinnung in der neuen Welt optimal funktioniert. Er ist überzeugt davon, dass richtig eingesetztes Digital Marketing kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie ihren Agenturpartnern enorme Chancen bietet. Seine strategische Beratung hilft Unternehmen dabei, dieses Potenzial zielführend zu erschließen.

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Florian Mundle
Managing
Partner

Robin Apel
Founder &
Consulting Partner

Julian Schmidt
Founder &
Consulting Partner

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