Referenzen

Unsere
Cases

dormakaba: Eine Multichannel Kampagne

Mit über 150 Jahren Erfahrung gehört Dormakaba zu den weltweit führenden Anbietern von Durchgangslösungen. Für dieses Unternehmen stellen wir eine ausgeklügelte Brandkampagne auf höchstem Niveau performanceorientiert auf, implementieren die notwendige Analytik und machen so aus einer tollen Idee eine echte Vertriebsrakete.

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GIRA Kundenbild

Gira: Voller Durchblick auf allen Architektur­plattformen

Gira - eine feste Größe im Bereich der Gebäudesystemtechnik mit über 1200 Mitarbeitern - investierte zu Beginn unserer Zusammenarbeit viel Geld in eine Vielzahl von Portalen zur Architektenkommunikation. Das Problem: Es fehlt an Transparenz. Eine Vergleichbarkeit der einzelnen Portale war nicht möglich. Damit sollte Schluss sein.

KEUCO: Erfolgreicher Vertrieb in Krisenzeiten

Wenn keine Präsenztermine mehr stattfinden können, dann ist der Außendienst praktisch lahmgelegt und steht damit vor einem großen Problem. Im Frühjahr 2020 suchte unser Kunde KEUCO deshalb dringend einen Weg, um den Vertrieb des Unternehmens trotz Lockdown aufrechtzuerhalten. Wir fanden diesen Weg.

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Doerken Kundenbild

Dörken: Tick-Tack. Ein Last Minute Call

Voller Einsatz in letzter Minute. Für Dörken - einen der weltweit führenden Baufolienlieferanten - übernahmen wir die Entwicklung und Umsetzung einer fehlerfreien und intelligenten digitalen Lösung für die automatisierte Leadgenerierung. Zeit: Nur zwei Wochen. Wir gaben alles.

architektur­fortbildung.de: Die Suchmaschine für Fortbildungen in der Architektur

Mit www.architekturfortbildung.de entwickelten wir eine vollkommen neuartige Suchmaschine, die sich exklusiv an Architekten wendet. Fortbildungsanbieter aus der gesamten Industrie haben hier die einzigartige Möglichkeit, ihre Veranstaltungen sichtbar für Architekten zu platzieren.

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TLS Kundenbild

TLS-Dachfenster: Mit 2000 Ad-Variationen ins digitale Zeitalter

TLS-Dachfenster ist ein echtes Traditionsunternehmen. Aber auch Traditionsunternehmen müssen mit der Digitalisierung gehen. Wir setzen daher alles daran, das Unternehmen mit effektiven Lösungen digital zukunftsfähig aufzustellen und die Kundenanfragen für die Reparatur & Wartung von Markendachfenstern in die Höhe schießen zu lassen.

Gira & Schüco: Digitalisierung von Live-Events

Was, wenn analoge Veranstaltungen wegen einer globalen Pandemie nicht mehr möglich sind? Dann muss aus analog in kürzester Zeit digital werden. Für die Marktführer Gira und Schüco widmeten wir uns daher der effektiven Transformation von ehemals analogen Events in digitale Zielgruppenmagneten für die Baubranche.

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Blanke Kundenbild

Blanke: Workshops & Kundenbindung trotz Corona

Keine Seminare mehr vor Ort, stattdessen Lockdown in ganz Deutschland. Für SHK-Hersteller wie unseren Kunden Blanke brach mit der Pandemie eine wichtige Säule der Kundenbindung weg. Eine Alternative musste her. Der datenrausch war gefragt.

addi: Das digitale Makeover einer Traditionsmarke

Was passiert mit einem erfolgreichen Traditionsunternehmen, wenn plötzlich Digitalisierung und Globalisierung zuschlagen? Aufgeben? Keine Option. Unser Kunde addi jedenfalls krempelte gemeinsam mit uns die Ärmel hoch, schnallte sich an und machte sich bereit für große Veränderungen und ein digitales Makeover.

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HOFCNC Kundenbild

HOF CNC: Von 0 auf 52 digitale Auftragsanfragen pro Monat

Mit HOF CNC bringen wir einen Vollprofi in Sachen Laserschneiden auf digitalen Erfolgskurs und schaffen die richtigen und effektiven Strukturen, um digitale Anfragen zu generieren.

Longines Balve Optimum: Digitales VIP-Ticketing

Eines der größten und bekanntesten Reitturniere Europas. Edle Pferde, spannende Wettkämpfe, hervorragendes Essen, eine faszinierende Kulisse und hochwertige Businesskontakte - direkt am Schloss Wocklum. Das ist das Longines Balve Optimum und unser Kunde für dieses Projekt. Die spannende Mission: Die intelligente Digitalisierung des gesamten VIP-Ticketingsystems.

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DeLu Kundenbild

DeLu: Retail Leads für Kooperationsmodelle

Woche für Woche qualifizierte Anfragen über die Social Media Kanäle. Ein stetiger Strom an Kooperationsanfragen von Partner*innen und Neugründer*innen aus dem Handel. Das DeLu Modekonzept sollte mit intelligenten Lösungen aus dem Hause datenrausch einen digitalen Senkrechtstart hinlegen.